André Sidler

André Sidler
Sport, Training und der menschliche Körper begeistern mich schon mein Leben lang. So kam es, dass ich bereits mit 15 meine Trainertätigkeit im Turnverein begann und später in Bern Sportwissenschaft studiert habe, doch schon bald habe ich bemerkt, dass mir dieses Wissen nicht ausreicht und begann mich weiterzubilden bis heute und in Zukunft. Hör nie auf dich zu verbessern.

Meine Berufung als Trainer und Coach sehe ich darin die Leistungsfähigkeit meiner Kunden zu erhöhen. Die betrifft sowohl Sportler, als auch den normalen Berufstätigen oder Rekonvaleszente. Für mehr Kraft und Energie im Alltag, mehr Erfolg im Training, bessere sportliche Leistung und besseres Lebensgefühl.

Leistungsfähigkeit ist der Schlüssel für ein erfülltes und gesundes Leben! Angepasstes Krafttraining, individuelle Ernährung und Lifestyle-Optimierung meine Mittel diese zu erreichen.

Ausbildungen

2017      Internship bei Marius Nydegger, Solothurn
2017      YPSI Advanced Program Design, Stuttgart
2017      YPSI Training Camp, Stuttgart
2017      YPSI Sportspezifisches Training, Stuttgart
2016      YPSI Trainer B-Lizenz, Stuttgart
2016      YPSI Nährstoffe, Hormonhaushalt & Nervensystem, Stuttgart
2016      YPSI Bewegungsanalyse & Verletzungspre-/rehabilitation, Stuttgart
2016      YPSI Funktionelle Anatomie und Übungsausführung, Stuttgart
2016      YPSI Programmdesign, Stuttgart
2016      YPSI Before & After Bootcamp Seminar, Stuttgart
2015      Personal Trainer A-Lizenz, Sportlerei Akademie München
2015      Ernährungsberater A-Lizenz, Sportlerei Akademie München
2015      Functional Trainer A-Lizenz, Sportlerei Akademie München
2015      Mental Coach A-Lizenz, Sportlerei Akademie München
2014      Bachelor of Science in Sport Science, Universität Bern
2012      Dipl. Sporttherapeut, Dickerhof Emmenbrücke
2012      Dipl. klassischer Masseur, Dickerhof Emmenbrücke
2011      J&S Experte Geräteturnen, diverse andere J&S