Flavia Mihalic

Flavia Mihalic
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sowie regelmässiges Sporttreiben sind schon lange fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe in der Vergangenheit diverse Fitnesscenter besucht, unzählige Trainings ausprobiert und mir verschiedene Ernährungstipps geben lassen. Zufrieden war ich allemal, schliesslich bekam ich das, wonach ich gefragt hatte. Doch, so richtig überzeugt war ich irgendwie nie. Dies änderte sich nach dem ersten Probetraining bei ROPE strength&athletic schlagartig. Durch die professionelle und individuelle Beratung der ROPE-Coaches, sind die Trainings- und Ernährungspläne auf die Bedürfnisse der ROPE-Mitglieder persönlich zugeschnitten. Ausserdem schaffen es die Trainer immer wieder neue und abwechslungsreiche Trainingseinheiten zu entwerfen, sodass das Training nie monoton oder gar langweilig wird. Kein Training gleicht dem anderen! Dank diesem Konzept konnte auch ich eine echte Leidenschaft fürs Trainieren erlangen.

Beruflich habe ich seit vielen Jahren mit Menschen jeden Alters zu tun. Die familiäre und persönliche Atmosphäre zu stärken liegt mir deshalb sehr am Herzen. Bei uns soll sich jedes Mitglied wohl und willkommen fühlen.

Ich freue mich, dich bald im Studio zu beraten!