Linda Gertsch

Linda Gertsch
Success isn’t given – it’s earned on the track, on the field, in the gym – with blood, sweat and the occasional tear.

Dieses Motto ist meine Motivation, um meine Grenzen auszuloten und mich persönlich herauszufordern. Im Alltag und ganz besonders im Sport. Mit der Ausbildung zum Fitness Trainer startete mein Weg in dieser Branche. Ich vertiefe und festige mein Wissen täglich, um meine Passion im Sport, Ernährung und Gesundheit an euch weiter tragen zu können.

Die Interaktion zwischen Job, Familie und Hobbys erfordert eine gezielte Planung und den richtigen Einsatz von Zeit, Energie und Erholung. Ein effizientes Training wirkt sich positiv auf unseren Alltag aus; steigende Leistungsfähigkeit, Stärkung der Grundmuskulatur sowie der Knochen und Bänder. Eine intensive Trainingseinheit wirkt motivierend für unseren Geist. Darauf basiert mein Training und wir fokussieren muskuläre Dysbalancen und Schwächen und steigern gemeinsam die Leistungsfähigkeit. Denn: Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

Gemeinsam arbeiten wir an diesen Trainingseffekten und an euren Zielen für ein besseres Gefühl und eine bessere Leistungsfähigkeit. Ich freue mich auf viele gemeinsame Momente und herausfordernde Trainingssessions.