Tom Schläfli

Tom Schläfli
Ich interessiere mich seit klein auf für Leistungssport. Mich fasziniert speziell die richtige Methode, um gezielt in gewissen Bereichen stärker, schneller und somit besser zu werden. Ob im Training oder bei der Ernährung, ich probiere gerne mal etwas Neues aus und setzte dabei auf anspruchsvolle sowie abweschslungsreiche Trainingseinheiten in Kombination mit aktiver Regeneration (Yoga, Stretching und Jogging).

Beim Rope bin ich mittlerweile seit Ende 2014, als wir uns noch in kleinen Gruppen im Leichtathletik-Stadion austobten. Ich leite gelegentlich Gruppentrainings und hauptsächlich aktiv im OPEN Gym tätig. Weiter bin ich verantwortlich für den Webauftritt des Studios.

Fussball

2. Liga - FC Wabern
3. Liga - FC Wyler Bern
2. Liga - FC Köniz
2. Liga - SC Bümpliz 78
U-16 - Biel/Bienn & Nationalmannschaft
U14 - Team Bern West